Vorschlag: Einrichtung einer 30er Zone: Unterschied zwischen den Versionen
create election theme page |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Laut Bezirkspolitiker Erich Kickenweitz sind die Autofahrerinnen und Autofahrer in die Nebenstraßen verschwunden. „Mit einem 30er wäre das überhaupt kein Problem, auch die Straßenverengungen, die vorne gemacht wurden, wären auch kein Problem. Nur dass die Durchfahrt jetzt nicht mehr möglich ist, das ist ein deutliches Problem“. Grundsätzlich soll dabei der Radverkehr auf dieser Straße dabei erhalten bleiben.<ref>https://steiermark.orf.at/stories/3268848/</ref> | |||
=== Referenzen === | |||
<references /><!---Statt einen Verbot wird eine 30er Zone errichtet. Dabei stellen die bereits erreichten Straßenverengungen kein Problem dar. Der Radverkehr kann dabei auch weiterhin auf dieser Straße geführt werden.---> |
Aktuelle Version vom 13. November 2024, 14:11 Uhr
Laut Bezirkspolitiker Erich Kickenweitz sind die Autofahrerinnen und Autofahrer in die Nebenstraßen verschwunden. „Mit einem 30er wäre das überhaupt kein Problem, auch die Straßenverengungen, die vorne gemacht wurden, wären auch kein Problem. Nur dass die Durchfahrt jetzt nicht mehr möglich ist, das ist ein deutliches Problem“. Grundsätzlich soll dabei der Radverkehr auf dieser Straße dabei erhalten bleiben.[1]